1. Tagesfahrt nach Schladming

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am vergangenen Samstag startete der Skiclub zur ersten Tagesfahrt nach Schladming. Das Skigebiet ist ein Teil von „Ski amadé“ Österreichs größtem Skivergnügen. Die Wallersdorfer hatten einen super Skitag mit perfekten Pistenbedingungen. Beide Nachwuchsgruppen trainierten fleißig, sodass man bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen von einigen Minusgraden bis 15:45 Uhr Skifahren konnte. Anschließen ging es pünktlich um 16 Uhr mit dem Bus wieder nach Hause. Reiseleiter Christian Dischinger bedankte sich bei den Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf. Bei der Heimfahrt wurde noch der Gutschein für die Tagesfahrt verlost. Die nächste Tagesfahrt findet am 27.12 statt und hat als Ziel Saalbach Hinterglemm (Apres-Fahrt). Anmeldungen Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0151 / 42391806