Veranstaltungen

Wir organisieren jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen und beteiligen uns an lokalen Auszügen und Veranstaltungen.

Gebrauchtskimarkt

Im Oktober beginnt unsere Saison mit dem Gebrauchtskimarkt. Hier bringt ihr uns eure alte, nicht mehr benötigte Ausrüstung und wir kümmern uns um den Verkauf. Anschließend werden noch tolle Preise unter den Verkäufern verlost. Außerdem findet eine Beratung zu den Skikursen statt. Auch Anmeldungen werden hier entgegengenommen.

Sommer Apres-Party

Unser Aushängeschild im Sommer ist natürlich unsere immer gut besuchte „Sommer ApresParty“. Hier lässt man in einer schönen Sommernacht nocheinmal die Saison revue passieren. Bei Spezialitäten vom Grill, kalten Getränken an der Bar und heißen Beats vom DJ wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Volksfestauszug

Auch das jährliche Wallersdorfer Volksfest ist natürlich eine Pflichtveranstaltung für den Skiclub. Hier beteiligt man sich mit allen Nachwuchsmannschaften und Skilehrern am Volksfestauszug.