Ausflüge

Für unsere Lehrteam und die verschiedenen Nachwuchsteams bieten wir über den Sommer ein vielfältiges Programm an Ausflügen und Veranstaltungen an. Von einem Fußballtunier bis hin zum Klettergarten oder einer Mountainbiketour im bayerischen Wald. Für jeden ist etwas dabei und schweißt die Truppe noch stärker zusammen.

Fußballturnier mit Grillabend

Im Sommer wird regelmäßig der Wallersdorfer Fußballplatz von unseren Nachwuchsmannschaften unsicher gemacht. Nach dem Spiel gegen die Trainer kann man sich bei einer Grillparty mit Eltern und Trainern wieder stärken.

Radausflüge - Mountainbike

Um fit in den Winter starten zu können organisieren wir jedes Jahr eine Mountainbike Tour in den bayerischen Wald oder im Landkreis.

Kartfahren

Für Abwechslung ist garantiert gesorgt, wie zum Beispiel ein Ausflug zur Kartbahn. Hier haben unsere Nachwuchstalente bewiesen das sie auch Gefühl für Gas und Bremse haben.