Skiclub beendet Saison in Flachau

Am Samstag, 19. März 2022 startete der Skiclub Wallersdorf mit einem Bus der Firma Frey zur letzten Tagesfahrt in dieser Saison. Als Ziel stand die Flachau auf dem Plan. Bei sonnigem Wetter ging es für die knapp 60 Teilnehmer mit dem SpaceJet 1 in die Höhe. Die Pisten waren in einem guten Zustand. Mittags hatten die Teilnehmer eine Auswahl von ca. 25 Hütten um sich für den Nachmittag zu stärken und die letzten Sonnentage im Schnee zu genießen. Die Rückfahrt wurde pünktlich angetreten und unter allen Teilnehmern ein Gutschein für eine Tagesfahrt in der nächsten Saison verlost. Reiseleiter Moritz Bartl bedankte sich bei allen Skifahrern, den Sponsoren für die Unterstützung und beim Busfahrer für den reibungslosen Ablauf. Die Skisaison 2021/22 wurde erfolgreich abgeschlossen und somit wurde noch ein Ausblick auf das Sommerprogramm des Skiclubs gegeben.