Aufbaukurs in Langfurth

Nachdem die Pandemie auch heuer wieder das Programm vom Skiclub erheblich durcheinander wirbelte und viele geplante Tagesfahrten, wie auch der Skikurs, ausfallen mussten, entschied man sich am vergangen Sonntag kurzfristig eine Fahrt nach Langfurth anzubieten. Bei herrlichem Sonnenschein und hervorragenden Pistenverhältnissen am Steinberglift erlebten die Teilnehmer einen schönen Tag. Thomas Etzel, Florian Schönhofer und Laura Wallner waren mit dem Nachwuchs unterwegs, gaben viele Tipps. Reiseleiter Thomas Etzel gratulierte Kerstin Kleebauer zum Gewinn der Tagesfahrt nach Wahl und wies auf die nächste Fahrt hin. Am Samstag, 19. Februar, ist eine Tagesfahrt nach Obertauern. Abfahrt ist um 5.15 Uhr an der Schulturnhalle in Wallersdorf und um 5.30 Uhr am Volksfestplatz in Landau.  Anmeldungen und Informationen unter dem Skiclubtelefon 0160/99544855, dienstags und donnerstags, von 17 bis 19 Uhr.