Am Samstag waren die Wallersdorfer Skifahrer Richtung Gasteiner Tal unterwegs. Im Laufe der Fahrt verteilte Reiseleiter Dieter Tettinger eine kleine Brotzeit für die Teilnehmer. Die Skipässe wurden telefonisch bestellt und so konnten alle pünktlich mit der Schloßbahn ins Skigebiet fahren.
Die Nachwuchsskilehrer CIT und die Gruppe Breitensport wurden von Kohl Michael und Able Lukas trainiert.
Im Skigebiet Bad Hofgastein und Bad Gastein fanden die Skifahrer perfekte Pisten und gute Wetterbedingungen vor.
Nach einem ausgiebigen Skitag waren alle pünktlich am Bus, und so konnte die Reisegruppe die Heimfahrt antreten.
Bei der Verlosung der Tagesfahrt wurde der Reiseleiter von der Glücksfee Alina unterstützt und zog das Los für die Tagesfahrt. Der glückliche Gewinner war David Detterbeck.
In Landau angekommen bedankte sich der Reiseleiter bei allen Teilnehmern, Trainern und beim Busfahrer der Firma Frey die zugleich Sponsor für diese Fahrt war. Für unsere nächsten Fahrten, Lofer mit Aufbaukurs kommenden Samstag, Obertauern Samstag 15. Februar, Flachauwinkl Mittwoch 19. Februar kann man sich noch anmelden. Entweder persönlich in der Geschäftsstelle donnerstags ab 17 Uhr oder Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter tel. 0160/99544855


 



Geschäftsstelle im Rathaus Wallersdorf - Tel.: 0 160 / 99 54 48 55
Öffnungszeiten: Donnerstag 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr (ab November)

Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.