Der Skiclub Wallersdorf hat sich im März dazu entschlossen auch für die Gruppe der Nachwuchsskilehrer – CIT Team, mit einer neuen Kleidung auszustatten. Wie die Skilehrer vor zwei Jahren haben nun auch die „Jungen“ die selbe Kleidung erhalten.

Vor zwei Jahren hat man einer neuen Firma am Markt das Vertrauen geschenkt und da die Kleidung sich als sehr brauchbar und cool empfunden wurde, hat man sich nun wieder für die Marke „Redfox“ entschieden. Mit Sport Schwürzinger hat man einen Partner, der sich um Mustergrößensätze, Anprobe und Auslieferung kümmert und alles organisiert. Die Ausgabe war für die Teilnehmer ein sehr schöner Augenblick, da man durch die Kleidung auch eine gewisse „Dazugehörigkeit“ empfindet.


 



Geschäftsstelle im Rathaus Wallersdorf - Tel.: 0 160 / 99 54 48 55
Öffnungszeiten: Donnerstag 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr (ab November)

Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.