Am vergangenen Samstag organisierte Der Skiclub seinen Gebrauchtskimarkt in der Aula der Mittelschule. Nach dem Motto „Von Skilehrern für Skifahrer“ gab es eine große Auswahl an Skischuhen, Kleidung, Ski, Helme, und Brillen. Die Skilehrer übernahmen die fachmännische Beratung, Anmeldungen zu den Ski- und Snowboardkursen sowie den Skikindergarten konnten erfolgen.Vormittag konnten die Waren angeliefert werden, der Verkauf war von 12.30 bis 14:00 Uhr. Organisator Thomas Etzel bedankte sich bei allen Helfern, sowie bei der Marktgemeinde und Hausmeister Jürgen Hundsrucker für die Überlassung der Räumlichkeit. Die Geschäftsstelle im Rathaus öffnet am Donnertag, 14. November. Von 17 bis 19 Uhr können dann Anmeldungen vor Ort oder telefonisch erfolgen, Dienstag, nur telefonisch zur gleichen Zeit unter 0160/99544855. 




 



Geschäftsstelle im Rathaus Wallersdorf - Tel.: 0 160 / 99 54 48 55
Öffnungszeiten: Donnerstag 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr (ab November)

Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.