Tagesfahrt Leogang

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die Wallersdorfer Wintersportler waren wieder unter den ersten am Parkplatz in Leogang. Als die Skipässe verteilt wurden, ging es mit der Asitzbahn gleich Richtung Saalbach. Bei Kaiserwetter firnten die Pisten gegen Mittag auf und die Bedingungen waren perfekt zum Carven. Auf den Sonnenterassen konnte man sich stärken und die Berge genießen. Gegen 16:00 Uhr warem alle pünktlich am Bus und so konnte der Skiclub die Heimreise antreten. Im Laufe der Fahrt wurde die Verlosung vom Reiseleiter Dieter Tettinger und von Anna Eberl durchgeführt. Der glückliche Gewinnner der Tagesfahrt war Manfred Bartl. Der Reiseleiter bedankte sich beim Busfahrer Idris, bei den Teilnehmern und wies auf die nächste Tagesfahrt nach Flachau am 19.03.2022 hin. Anmeldung Dienstag und Donnerstag von 17 uhr bis 19 Uhr nur Telefonisch 0160/99544855