Tagefahrt Obertauern

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Ein festes Ziel einer Tagesfahrt ist schon seit Jahren beim Skiclub Obertauern. So führte eine Tagesfahrt am vergangenen Samstag zu dem Skigebiet in die Salzburger Bergwelt. Dort angekommen wurden die Skipässe verteilt und mit der Grünwaldkopfbahn ging es in die Tauernrunde. Bei sehr guten Bedingungen waren die Skipisten wenig frequentiert und man konnte nach Belieben die Pisten runtercarven. Mittag wurde in der „Hochalm“ eingekehrt, gestärkt mit regionalen Spezialitäten wurde die Tauernrunde fortgesetzt. Pünktlich waren alle Teilnehmer am Bus und die Heimfahrt wurde angetreten. Philipp Rixinger gewann die Tagesfahrt nach Wahl, den zweiten Preis, Mulitfuntionstücher vom DSV, gewann Emilia Able. Reiseleiter Dieter Tettinger bedankte sich bei allen Teilnehmern sowie beim Busfahrer, und gab Informationen zur nächsten Tagesfahrt am Samstag, 5.März, nach Leogang. Abfahrt ist um 5.15 Uhr in Wallersdorf/Turnhalle und um 5.30 Uhr in Landau/Volksfestplatz. Anmeldung telefonisch 0160/99544855 morgen, Donnerstag, und Dienstag, jeweils von 17 bis 19 Uhr.