Tagesfahrt nach Saalbach – Wintersportler kamen auf ihre Kosten

Viel Schnee gab es in Saalbach, wohin der Skiclub am vergangenen Samstag eine Tagesfahrt organisierte. Die zahlreichen Lifte und Bergbahnen sorgten für einen zügigen Aufstieg in die Bergwelt. Die Pisten waren bestens präpariert und Pausen konnten auf den Terrassen der Skihütten bei sonigem Wetter genossen werden. Reiseleiter Christian Dischinger gratulierte Lukas Fischer zum Gewinn der Tagesfahrt und wies auf den nächsten Termin hin: Am Samstag, 19. Februar, ist die nächste Tagesfahrt nach Obertauern. Abfahrt ist um 5.15 Uhr an der Schulturnhalle in Wallersdorf und um 5.30 Uhr am Volksfestplatz in Landau. Es gilt für alle Teilnehmer ab 12 Jahren die 2G+Regel (geboostert oder zweifach geimpft mit PCR-Test). Anmeldungen und Informationen unter dem Skiclubtelefon 0160/99544855, heute, Dienstag, oder Donnerstags, jeweils von 17 bis 19 Uhr.