Fit in eine hoffentlich „normale“ Saison

Der Vorsitzende des Skiclub Wallersdorf, Jürgen Lengfelder, begrüßte am Montagabend in der Helmut-Wimmer-Sporthalle die Teilnehmer zur ersten Übungsstunde der Skigymnastik. Wie auch in den vergangenen Jahren leitet Christina Peer die Übungsstunden und erhielt als Dankeschön einen Blumenstrauß. Das Programm für die Saison 2021/2022 wird in Kürze fertig gestellt und dann an die Mitglieder versandt. Es wird darauf hingewiesen, dass die 3-G-Regeln gelten, Turnmatten sind selbst mitzubringen.

Am kommenden Montag, 18. Oktober, entfällt die Übungsstunde, da in der Turnhalle die Marktratssitzung stattfindet. Der Gebrauchtskimarkt findet am Samstag, 30. Oktober, in der Aula der Bischof-Riccabona-Mittelschule statt. Die Anlieferung nur technisch einwandfreier Waren ist von 9.30 bis 11.30 Uhr möglich, der Verkauf findet von 12.30 bis 14 Uhr statt, die Verlosung ist um circa 13.45 Uhr.