Vereinsmeisterschaft in Langfurth

Veröffentlicht in: News | 0

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Skiclub Wallersdorf seine Vereinsmeisterschaft am Steinberglift in Langfurth. Die Veranstaltung wurde als Nachtrennen ausgetragen mit Start um 16:00 Uhr. Es hatten sich 49 Teilnehmer für diesen Event angemeldet. Mit dabei auch viele Kinder vom Skikurs. Es wurde ein einfacher Riesenslalom gefahren mit der Wertung “Best oft two“, d.h. der beste Durchgang wird gewertet. Der Skiclub hatte auch einen kostenlosen Bus eingesetzt um die Teilnehmer an den Hang und wieder zurück zu bringen. Pünktlich wurde das Rennen gestartet. Nach den beiden Durchgängen, die ohne Unterbrechung und Verletzungen zu Ende gingen wurde in der Steinberghütte die Siegerehrung abgehalten. Organisator Werner Schwürzinger bedankte sich noch bei den Skilehrern die den Auf und Abbau durchführten, bei der Familie Altmann für die Piste und allen Teilnehmern für die Teilnahme und dem Gelingen des Rennens.