Skikurs des Skiclub Wallersdorf erfolgreich absolviert

Veröffentlicht in: News | 0

Der Skikurs des Skiclub Wallersdorf fand auch dieses Jahr wieder vom 02. bis 05. Januar am Steinberglift in Langfurth statt. Die 28 Skilehrer und Helfer übermittelten in ihren Gruppen die nötigen Fertigkeiten, um alle Könnerstufen abzudecken. Bei sehr guten Pistenbedingungen wurden diese dann eingeübt und während der vier Kurstage gefestigt. Egal ob beim Aufwärmen mit unserem Maskottchen Manni dem Wolf, bei den Fahrten mit unseren Snow-Blades oder beim Üben auf der Piste: der Spaß am Skifahren steht stets im Mittelpunkt. Und sollte trotzdem die Kraft nachlassen, stärken wir uns bei Kinderpunsch und Keksen in der Teeküche. Besonderen Dank spricht unser neuer Skikurs Organisator Luca Schmerbeck allen Eltern, Kindern und allen beteiligten Skilehrern und Helfern aus, ohne die der Skikurs wie jedes Jahr nicht möglich wäre. Zudem möchten wir uns bei der ganzen Familie Altmann für ihre Arbeit bedanken. Wir sind froh über die ausgezeichnete und langjährige Zusammenarbeit und die exzellente Unterstützung beim Skikurs.