Die Geschäftsstelle ist wieder geöffnet

Veröffentlicht in: News | 0

Vom Skiclub sind die Planungen für die Saison 2019/2020 nun abgeschlossen, das Programmheft an die Mitglieder inzwischen verteilt. Die Geschäftsstelle im Rathaus hatte am vergangenen Donnerstag erstmals von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Bei Michaela Bartl wurden gleich viele Anmeldungen zum Skikindergarten, zu den Ski- und Snowboardkursen sowie zu den Tagesfahrten getätigt. Bis zu Beginn der Kurse sind zur Beratung Skilehrer anwesend. Vorsitzender Jürgen Lengfelder wünschte eine unfallfreie Saison und viel Spaß. Dienstag können die Anmeldungen zur gleichen Zeit erfolgen, jedoch nur telefonisch 0160/99544855. Zur Nikolausfeier sind am Freitag, 29. November, die Mitglieder, besonders die Kinder mit ihren Eltern, eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr im Gasthaus Haselbeck in Moosfürth. Die erste Tagefahrt ist bereits am Samstag, 14. Dezember, und geht nach Schladming.