Anmeldung für Tagesfahrten & Veranstaltungen

• In der Geschäftsstelle des Skiclub Wallersdorf, Rathaus, Marktplatz 19
  • Tel.: +49 151 / 42391806
  • Postanschrift: Postfach 41, 94519 Wallersdorf

Ab November bis März, immer dienstags und donnerstags telefonisch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Donnerstags auch vor Ort in der Geschäftsstelle (bis Ende Dezember).

Anmeldung nur mit Angabe der Bankverbindung, Name, Vorname, Jahrgang und Telefonnummer. Der Fahrpreis wird vom Skiclub nach der Fahrt abgebucht. Anmeldungen per Mail, WhatsApp oder SMS sowie telefonische Anfragen / Anmeldungen außerhalb der Öffnungszeiten können nicht berücksichtigt werden! Bei minderjährigen Nichtmitgliedern wird eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten benötigt.

Mitgliedsbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag für Kinder bis 12 Jahre beträgt 15,00 €, für Jugendliche (13 – 17 Jahre) 25,00 €, für Erwachsene ab 18 Jahre 45,00 € und für Senioren ab 60 Jahren 25,00 €

Reiserücktritt:

Die Stornierung der Anmeldung ist nur bis Dienstag eine Woche vor jeder Tagesfahrt möglich (sofern keine Ärtztliche Bescheinigung vorliegt). Bei späteren Abmeldungen wird ein Unkostenbeitrag von 30,00 € abgebucht.