Zwei-Tagesfahrt zum Gletscher

Wallersdorf. Zur Eröffnung der neuen Saison starteten am vergangenen Wochenende die Skifahrer und Snowboarder nach Hintertux. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse von minus 25 Grad, starkem Wind und Schneefall wurde das Pistenangebot im Tuxertal ausgiebig genutzt. Nach dem Apres Ski fuhren die Wintersportler nach Mayerhofen ins Vier-Sterne-Hotel Neuhaus. Nach der Zimmereinteilung konnten sich die Teilnehmer im Wellnessbereich von dem anstrengenden Skitag erholen.

Am Sonntag war blauer Himmel, es war jedoch immer noch sehr kalt. Nichts desto trotz konnte von den Teilnehmern der herrliche Pulverschnee genutzt werden. Die Heimreise wurde pünktlich angetreten und dem Busfahrer Wolfgang wurde für die sichere Fahrt gedankt, abenso den Sponsoren Fa. Reicheneder, Reifen Unverdorben und Sport Schwürzinger.

Die Nikolausfeier findet am Freitag, 3. Dezember um 19 Uhr im Saal des Gasthauses Aldersbacher Hof statt. Die nächste Tagesfahrt ist am Samstag, 18. Dezember zum Kitzsteinhorn. Falls es die Schneelage erlaubt wird das Skigebiet Schmittenhöhe in Zell am See angefahren.



Geschäftsstelle im Rathaus Wallersdorf - Tel.: 0 160 / 99 54 48 55
Öffnungszeiten: Donnerstag 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr (ab November)

Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.